zurück  

Diana (Spidergirly)

 

Ich bin am 14.02.1979 in Mainz am Rhein geboren. Groß geworden bin ich in Wörrstadt, habe noch einen 4,5 Jahre älteren Bruder. Ich bin Industriekauffrau und arbeite in Mainz.
 

Zum Linedance bin ich eher per Zufall gekommen, und diesem Zufall bin ich sehr dankbar. Ohne Linedance könnte ich mir mein Privatleben nicht mehr vorstellen.
Ich war im Sommer 2004 in Mainz-Finthen auf der Ranch auf einem Country-Sommerfest. Da waren auch einige Linedancer vertreten, u. a. auch die Sulzheimer Luckys. Wir haben ihnen begeistert zugesehen, und Iris hat dann Jutta angesprochen. Es würde gerade ein Kurs in Saulheim laufen. Iris ist beim nächsten mal gleich hin, und ich war erst noch eine Woche in Paris und dachte, daß es jetzt so spät wäre, noch in den Kurs einzusteigen. Iris hat mich Gott sei Dank überredet, und dann mußte ich 7 Tänze aufholen :-)
 

Nach dem Kurs haben wir die Renegades Saulheim gegründet, sind zum Tanzen gegangen, wenn etwas in der Nähe war, und dann hatten wir in Trebur Flyer vom Old Stuff gesehen. Seitdem gehen wir regelmäßig sonntags zum Frühstück, teilweise samstags, und seit Dezember 2006 freitags zum Tanzen.

 

Im Old Stuff wurden wir dann von Spidersmiley (Heike) angesprochen, ob wir nicht Lust hätten, dienstags in Wiesbaden bei den Spiders zu tanzen. Ja, und da sind wir und fühlen uns sehr wohl, haben viel zu lachen, aber auch mal zu diskutieren :-)

 

Ich liebe alles mögliche an Line-Dance-Musik, und Choreographien von Maggie Gallagher, Alice Berini, Peter und Alison.